24.04.2023
Scheine für Vereine

Wir möchten uns bei der Rewe-Aktion „Scheine für Vereine“ tolle Gratisprämien sichern.

Sammelt so viele Vereinsscheine wie möglich – vom 01.05. bis zum 11.06.2023 gibt’s pro 15 € Einkaufswert 1 Vereinsschein gratis in allen teilnehmenden REWE und nahkauf Märkten sowie bei Bestellungen über den REWE Onlineshop.

Die Scheine können an der Kasse von Rewe-Schenkelberg in Waldbreitbach in die VfL-Sammelbox eingeworfen werden.

Oder gebt eure Vereinsscheine auf https://scheinefuervereine.rewe.de/ ein. Eingabeschluss ist der 25.06.2023. Unser Tipp: Scannt sie mit Eurem Smartphone, das geht schneller!