vfl-tt_2023-06_jannik_schneider.jpg

Tischtennis-Jugendspieler des VfL Waldbreitbach qualifizieren sich für Bezirksrangliste

14.06.2023
vfl-tt_2023-06_jannik_schneider.jpg

„Das hervorragende Training durch unsere langjährige Jugendtrainerin, Katharina Schlangen, zahlt sich aus“, freut sich Jörg Weißenfels, Abteilungsleiter der Tischtennisabteilung. Das Trainerteam freut sich über sehr gute Platzierungen bei der diesjährigen Kreisrangliste. Nico Riemenschnitter (2. Platz U19), Finnley Greim (6. Platz U19) und Jannik Schneider (2. Platz U11; Foto) konnten sich hierdurch den Sprung in die Bezirksrangliste sichern, die am Samstag, 24. und Sonntag, 25. Juni in Nassau ausgetragen wird. Bei durchweg starken Leistungen waren die Betreuer der Mannschaft sehr zufrieden mit den Ergebnissen.